Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 09:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nachwuchsförderung Nord-ein Briefwechsel

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
...
Sicher ist die offene Konfrontation nicht immer der klügste Weg, ...
Offene Konfrontation kann oft der richtige Weg sein, ob es auf "euren Fall" zutrifft, kann ich nicht beurteilen.

Aber einen Briefwechsel im Internet zu veröffentlichen ist moralisch unterste Schublade. Das hätte man ebenso mit einem Zitat oder einer inhaltlichen Zusammenfassung lösen können.

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
...Ohne diesen Einstieg hätten vielleicht 50 Leute von dem Thema Notiz genommen und wahrscheinlich wärst auch du nicht unbedingt als Südhesse im Nordforum gelandet....
Zumindest in meinem Fall irrst Du. Ich kenne das "Nordmodel" nur vom Hörensagen ganz oberflächlich und kann dem Grundprinzip sehr viel abgewinnen. Wir haben selbst schon an eine kleine Kopie in unserer Gegend gedacht. Insofern wäre zumindest bei mir das Thema auch ohne schamlose Indiskretion angekommen.
Das es bezüglich dieses Themas mit dem Verband Probleme gibt, wußte ich bisher im übrigen nicht. Daher ist der Thread sicher informativ und aufschlußreich. Aber der Einstieg ... schlimm!

Geändert von Fozzi (19.10.2007 um 11:15 Uhr)