Alles zusammengemixt
@Andreas Kaiser Das Thema wurde schonmal in dem Thread "Turnierhaie" ausdiskutiert. Kannst da ja mal reingucken. Aber nochmal eine kurze Erklärung: Unsere erste mannschaft spielt Verbandsliga bzw. sie ist in die Verbandsliga aufgestiegen. Die wollten in der Stammbesetzung weiterspielen. Ich werde nach der Saison 2002/03 definitiv in der ersten Mannschaft spielen (laut Manager des vereins). Ansonsten werde ich ev. Ersatzspieler sein. Ich bin mit der Situation auch nicht 100%ig zufrieden aber ansonsten bin ich mit dem Verein zufrieden. Das training z.B. mit der ersten Mannschaft ist sehr gut.
@tiger Ich habe das mit Zaremba mitgekriegt! Es wollte sich auch zuerst jemand darüber beschweren aber der Kleine hat den Satz in dem ich den Betrug geshen habe noch gewonnen. Zaremba ist wirklich der unfairste Spieler den ich je gesehen habe! Der hat auf anderen Turnieren schon Spielstände einfach zu seinen Gunsten umgedreht und war auch schonmal 3 Jahre gesperrt wg. Falschstartens.
@all Ich habe jetzt die vollständige Ergebnisliste reingeschrieben. Könnt ja mal gücken ich glaube auf Seite 2.