Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2002, 10:44
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Bester Powerbelag??

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
Welchen Belag haltet ihr für den besten Powerbelag??
(Ich meine damit Beläge wie z.B. Mendo MP, Bryce,
Innova Premium.......)

Das muß jeder für sich entscheiden, z.B. spielt Stefan Frasch (TTC metabo Frickenhausen, Regionalliga vorne) auf der VH den STIGA Magna ACS und auf der RH den STIGA Mendo MP und er findet den Mendo MP für seine RH perfekt, während ich mit dem z.B. auf der VH gar nicht spielen könnte, weil er mir zu hart und zu aggressiv ist. Der Innova Premium kommt bei vielen sehr gut an ("Topspinmonster" ), wäre aber z.B. dem Stefan Frasch zu weich.

Zitat:
Mit interessiert noch welcher von den "Powerbelägen" am meisten Spin (Aufschlag/Topspin) entwickelt??:confused:
Diese Frage kann ich aber ganz klar beantworten: der neue STIGA Magna ACS, weil ich keinen Belag mit mehr Katapult bei gleichzeitig höchster Griffigkeit kenne.

Den BTY Cermet finde ich auch ziemlich gut, aber er ist nicht so griffig wie der Magna ACS. Den Bryce finde ich persönlich nicht so toll.