Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 12:40
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regel einhaltung?

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Ich meinte die Aussage von n0pp3nb3tz, in der er sagte, dass es gerade in diesem Fall Absicht wäre.
Ich sehe grundsätzlich alle Regeln einfach als Regeln.
Wird eine gebrochen, stellt sich eben immer die Frage, Punkt für den Gegner oder durchgehen lassen.
Deshalb mag ich eigentlich überhaupt nix mehr entscheiden.
Sollen es so sein, wie die Mehrheit will - basta.
Eine andere Chance seh ich auch nicht, auf Dauer noch Spaß dabei zu haben.
Ich lass einfach alles so kommen, wie es kommt und denk während dem Spiel nicht an Regeln.
So kann man es ertragen.
Aber es ist immer noch ein Unterschied, ob ich falsche Aufschläge mache, oder in der Kabine klebe. Sicher sind beides Regeln, aber unterscheiden sollte man trotzdem!
Denn Gegnern die in der Kabine kleben unterstelle ich einfach grobe Fahrlässigkeit, während es mit falschen Angaben in meinen Augen nicht so ist.
Spieler die in geschlossenen Räumen kleben, wollen sich wichtig machen und somit schon vor Beginn des eigentlichen Spieles eine Meinungsverschiedenheit provozieren. Und soetwas gehört einfach geahndet, ENDE!
Sicher gibt der Klügere nach und nach einigen verbalen Auseinandersetzungen lässt man es dann auch gut sein. Aber auf diesem Wissen basierend, tun es solche Spieler immer und immer wieder. Das gehört meiner Ansicht bestraft.
Sollte sich der Spieler entschuldigen, packt sein Zeug und geht raus, dann würde mit Sicherheit keiner auf die Idee kommen, deswegen gleich mit Strafen etc. zu drohen. Obwohl er dennoch regelwidrig gehandelt hat.