Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 12:45
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russian Open 2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
vor allem weil da kein gegner dabei war,dem sie der papierform nach,nicht hätten schlagen können.richie,nimm endlich deinen hut
Ich weiss jetzt aber nicht, wen du mit "sie" meinst. Die einzige ueberraschende Niederlage ist doch die von Suess. Haette Rosskopf und Ovtcharov dem Papierform nach chinesische Nationalspieler schlagen sollen? Haette Baum dem Papierform nach Mizutani schlagen sollen, gegen den er einen negativen Bilanz hat?

Wenn man als Gesetzter chinesische Qualifikanten zugelost bekommt, hat man eben Pech. Trifft es gleich zwei Spieler, ist es fuer die deutsche Herren-Mannschaft eben doppeltes Pech. Die Enttaeuschung sehe ich eher bei den Damen - da ist Wu Jiaduo wieder einmal die einzige, die die zweite Runde schafft.

Geändert von henrypijames (19.10.2007 um 12:51 Uhr)