Zitat:
Zitat von henrypijames
Ich sehe gerade, dass Saive soeben bein den Russian Open in der ersten Runde glatt in vier Saetzen gegen Finn Tugwell ausgeschieden ist. Hat ihn das Spiel gegen Mueller nachhaltig traumatisiert?
|
Vielleicht liest er hier mit und Deine haarsträubenden Argumentationen haben ihn traumatisiert...den Einsatz von Frank Müller zu rechtfertigen, mit der Begründung, dass es z.B auch in Gräfelfing oder anderen Mannschaften bundesligauntaugliche Spieler gab, ist aus folgenden Gründen unzulässig:
- Würzburg hatte bessere Spieler vor Ort
- die Veranstaltung nannte sich "Champions League" und wurde vor großer Zuschauerkulisse durchgeführt und im Fernsehen übertragen.
- ohne Not in so einem Spiel den Manager und Geldgeber am Tisch zu präsentieren ist dem Gegner und den Zuschauern gegenüber unhöflich und respektlos. Dass Du - als jemand, der den Begriffen Ehre und Stolz so viel Bedeutung beimisst - so ein Verhalten rechtfertigst, kapier' ich nicht.
Und mir geht's hier gar nicht um die Spielstärke eines Frank Müller. Die ist beachtlich und da kann er stolz drauf sein. In der Champions-League hat er trotzdem nichts verloren.
Wer seinen eigenmächtigen Auftritt gutheißt soll bitte in Zukunft nicht rumjammern, dass Tischtennis von den Medien oder den neutralen Zuschauern nicht beachtet wird. Imagewerbung für einen Leistungssport, der als solcher um Anerkennung kämpft, sieht anders aus!