Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 13:12
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
- ohne Not in so einem Spiel den Manager und Geldgeber am Tisch zu präsentieren ist dem Gegner und den Zuschauern gegenüber unhöflich und respektlos. Dass Du - als jemand, der den Begriffen Ehre und Stolz so viel Bedeutung beimisst - so ein Verhalten rechtfertigst, kapier' ich nicht.
Ich stimme dir grundsaetzlich zu, aber im vorliegenden Fall war es eben nicht "ohne Not". Zumindest nach Wuerzburger Darstellung waren die besseren Spieler nicht fit. Wenn du das als Vorwand abtun moechtest, dann bitte her mit Nachweise.

Desweiteren habe ich keine Ahnung, woher du die Idee hast, ich wuerden "den Begriffen Ehre und Stolz so viel Bedeutung beimessen". Das Gegenteil ist der Fall - ich halte die typisch asiatische Extrem-Priorisierung dieser Werte fuer deutlich ueberzogen. Vielleicht hast du meine persoenliche Haltung mit der Haltung der chinesischen Allgemeinheit verwechselt, ueber die ich des oefteren berichte.