Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 19.10.2007, 13:21
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Fresh Glue City
Beiträge: 111
BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: R.I.P. Tischtennis

jetzt muss ich doch mal provokativ fragen: von was redest du jetzt?? du redest ständig von flugkurven. das was du hier schreibst ist vollkommen richtig, keine frage. aber ich sehe aus deiner antwort heraus, dass du das nachbehandeln von noppen als völlig normal betrachtest, oder?

@ jimh

also ich kenn keinen regeltext, der explezit das nachbehandeln von noppen verbietet. (sprich: mikrowelle etc.)

@all

aber um jetzt mal auf den punkt zu kommen warum ich mich über solche noppen spieler extrem ärgere. sie sind aus meiner sicht daran schuld das gln verboten werden. und genau diese schwarzen schafe machen unseren sport kaputt. das trifft auch auf andere sünder zu. wie z.b. unsere geliebten kleber (wie ich einer bin) die es nötig haben in der umkleide zu kleben. (dazu gehör ich jetzt nicht), oder unsere besonderen helden die es mit der aufschlagregel nicht so ernst nehmen. (sprich: provozierend mit verdeckten aufschlägen agieren)...ok, kann mal passieren das man unabsichtlich verdeckt, aber das fällt dem gegenüber auch auf, ob er das bewusst oder unbewusst verdeckt.

ich sehe das nunmal so, dass wir diese schwarzen schafe loswerden müssen, die aus falschen motiven ihre spiele auf biegen und brechen gewinnen wollen.


Zitat:
tischtennis ist ein breitensport. uns als kleine hobby gambler sollte die masse interessieren und die spielt nunmal nicht in der verbandsliga oder noch höher. und zuviel regeländerungen können auch einen sport kaputt machen.

jetzt noch ein kleines bisschen orakelei von mir. es wird oft davon geredet das materialspieler von den herstellern beschnitten werden. das wird sich in den nächsten jahren gewaltig ändern. lt. eines interviews wollen einige hersteller auf den immer größer werdenden anteil der senioren eingehen und maßgeschneiderte produkte liefern. also wird sich hier auch einiges tun.
Mit Zitat antworten