Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 14:01
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 07/08

Der nächste Spieltag wartet mit einigen Interessanten Partien auf:

Homberger Tschft. 1862 (Z) - SV 1969 Udenborn
Im Duell der beiden momentan Tabellenletzten sehe ich die Gäste aus Udenborn favorisiert. Spielt der Einser von Homberg nicht, dürfte der Sieg sogar recht deutlich ausfallen.

TSV Besse IV - TSV Spangenberg
Enge Kiste, ein Unentschieden ist möglich.

SV 1969 Udenborn - TSV 1911 Wasenberg
Duell der beiden Meister. Wasenberg ist allerdings deutlich besser in die Serie gestartet als Udenborn, daher rechne ich mit einem Sieg der Gäste.

TSV Röhrenfurth 04 - TTC 1952 Todenhausen II (Z)
Klarer Sieg für die extrem ausgeglichenen Gäste aus Todenhausen. Spielt der Bert mit, ist er aber auf jeden Fall für zwei Punkte im vorderen Paarkreuz gut.

TuS 1911 Zimmersrode - SC RW 1959 Riebelsdorf
Zimmersrode hat sicher noch eine Rechnung offen mit Riebelsdorf für die meisterschaftsentscheidende Niederlage am letzten Spieltag der vergangenen Serie. Diese Rechnung werden sie wohl auch begleichen, da Riebelsdorf in dieser Serie deutlich schwächer aufgestellt ist.

Homberger Tschft. 1862 (Z) - TSV 1913 Wolfershausen
Wir werden versuchen, bei den uns noch unbekannten Hombergern unsere Punktebilanz auszubauen.

TTC Sebbeterode-Wintersch. - TuS 1911 Zimmersrode
Spannung verspricht das Spiel dieser beiden Top-Teams gegeneinander. Plamper im vorderen Paarkreuz würde ich ja eher als eine Schwächung der Sebbeteröder ansehen, gegen das bisher bärenstarke vordere Paarkreuz von Zimmersrode könnte dies aber sogar ein Vorteil sein, da Heinmöller nun in der Mitte spielt. Ich tippe mal auf irgendwas zwischen 6:9 und 9:6.

TTG Morschen-Heina - TSV Besse IV
Auch dieses Spiel verspricht Spannung und dürfte einen eher knappen Ausgang nehmen. Ich sehe leichte Vorteile auf Besser Seite.