Zitat:
Zitat von Waterhouse
Du verlangst aber pausenlos Beweise und in vielen Fällen für Dinge, die auch ohne "Beweis" offensichtlich sind. Siehe meine Behauptung "ohne Not".
|
Beweise sind nur dann vernachlaessigbar, wenn die Dinge unbestritten sind - mit anderen Worten, wenn *alle* (oder zumindest nahezu alle) und nicht nur *manche* es es fuer "offensichtlich" halten. Ich verlange immer wieder Belege und Nachweise (was sogar schwaecher sind als Beweise), weil die Dinge eben alles andere als unbestritten sind.
Zitat:
Zitat von Waterhouse
Und statt auf meinen inhaltlich ausführlichen Beweis zu antworten, reagierst Du nur auf meine nebensächliche Bemerkung.
|
Dein "ausfuehrlichen Beweis" - oder vielmehr: Argumentationslinie - ist zuvor in diesem Thread bereits dargelegt worden, und ich habe sie auch schon ausfuehrlich widersprochen. Es besteht keine Notwendigkeit, dies nochmals zu wiederholen.
Zitat:
Zitat von Waterhouse
Da Du diese sehr Taktik häufig anwendest, macht das sachliche Diskutieren mit Dir keinen Spaß.
|
Der Sinn einer Diskussion ist, Klarheit in der Sache zu erreichen, und nicht, Spass zu haben.