Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 14:04
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Du verlangst aber pausenlos Beweise und in vielen Fällen für Dinge, die auch ohne "Beweis" offensichtlich sind. Siehe meine Behauptung "ohne Not".
Beweise sind nur dann vernachlaessigbar, wenn die Dinge unbestritten sind - mit anderen Worten, wenn *alle* (oder zumindest nahezu alle) und nicht nur *manche* es es fuer "offensichtlich" halten. Ich verlange immer wieder Belege und Nachweise (was sogar schwaecher sind als Beweise), weil die Dinge eben alles andere als unbestritten sind.

Zitat:
Und statt auf meinen inhaltlich ausführlichen Beweis zu antworten, reagierst Du nur auf meine nebensächliche Bemerkung.
Dein "ausfuehrlichen Beweis" - oder vielmehr: Argumentationslinie - ist zuvor in diesem Thread bereits dargelegt worden, und ich habe sie auch schon ausfuehrlich widersprochen. Es besteht keine Notwendigkeit, dies nochmals zu wiederholen.

Zitat:
Da Du diese sehr Taktik häufig anwendest, macht das sachliche Diskutieren mit Dir keinen Spaß.
Der Sinn einer Diskussion ist, Klarheit in der Sache zu erreichen, und nicht, Spass zu haben.