Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 14:05
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008

Hallo Goldi,

danke erstmal für die Glückwünsche heute Abend. Ich glaube auch das das Spiel heute Abend zu gewinen ist. Aber man weiß ja nie. Schade das du gegen uns pausieren wirst. Aber wenigstens bist du ja dabei. Da können wir ja zusammen die Kiste leer machen. Ich dachte schon du spielst mit und kommst uns wieder mit 0:2 entgegen . Zu Uwe kann ich sagen das seine Bilanz für sich spricht. Meine ist diese Saison nicht ganz so dolle da ich ja garnicht mehr trainiere. Spiele auch Fussball und bereite mich auf Familienzuwachs vor. Da bleibt halt kaum noch Zeit für Training. Das Problem ist ja halt das ich immer erst gegen mich spielen muß. Und wenn ich gegen mich gewonnen habe dann ist der Gegner dran. Das ist halt immer bei mir Spannend. Verliere Spiele die ich nicht verlieren darf und gewinne gegen Landesliga Spieler. Da soll einer mal durchblicken.... Daher glaube ich das mein Spiel kaum lesbar ist weil ich es selber nicht lesen kann.... . Wenn meine Topspins kommen dann glaube ich das ich gegen viele Spieler gewinnen kann. Aber das ist ja nicht immer der Fall.
Ich freue mich auch schon auf Montag. Vielleicht spiel ich ja 2:0 oder sogar 0:2, Also bis Montag und ein schönes WE wünsche ich euch.