Zitat:
Zitat von Mark 5
Also wenn die Preisspanne für Tensoren der neuesten Generation zwischen ca. 35 € und 40 € liegt, dann kann ich die Argumentation nicht verstehen, daß ausgerechnet die Omegas, die genau in dieser Spanne (die europäische Version am unteren Ende dieser Spanne, die asiatische am oberen) liegen, zu teuer sein sollen 
|
Das ist richtig!
Deswegen habe ich geschrieben, dass nur die Omega (Asia-Version) und die Plasmas zu teuer sind. Die anderen liegen alle im Rahmen.
Der Joola Green Energy und die Destos sind mit 35 € am "billigsten", wobei ersterer in meinen Augen auch die schlechtesten Spieleigenschaften hat und letztere eine beschissene Haltbarkeit. Die JO's, JP und Omega (Europian-Version) sind Durchschnitt, während die Nimbusse aufgrund der Clear-Technologie ne bessere Haltbarkeit haben.
Warum dann die Plasmas und Omegas mit Asia-Schwamm 3 € mehr Kosten im Vergleich zu den JO's oder dem JP ist für mich aber nicht nachvollziehbar!
Ah ja, man sollte auch nicht vergessen, dass ne Preisspanne von 5 € pro Belag bei einem Schläger schon 20 DM Unterschied in alter Währung ausmachen. Das finde ich schon ziemlich heftig.