Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 15:35
TTC-LBenni TTC-LBenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC-LBenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die große Frischklebeersatz-Beläge-Testreihe

Also zzt. spiele ich den Andro Revolution auf VH 2,1 und RH 1,8mm mit einem Donic Appelgren Allplay Holz. Zu mir: Jugendspieler Bezirksliga und Herren Bezirksliga. Ich hab vor dem Revolution auf der VH einen Juice 999, 2,1 gespielt und einen Tackiness D 1,8mm gehabt, ich finde das dieser schritt mit dem Revolution ein Schritt zur Offensiveren Spielweise gewesen ist. Ich selber finde das der Revolution kaum Klackt, sich relativ schnell Abnutzt und sehr weich ist, das merkt man schon nur durchs tasten/drücken auf den Belag, Spin ist meiner Meinung nach Top fast mit dem Juic zu vergleichen, jedoch sind die Beläge nicht überschnell und sind gut zu kontrollieren vorallem wenn man mal etwas weiter hinter der Platte steht und abwehrt. Schnitt ist ok aufschläge mit viel schnitt sind damit schon zu machen jedoch ist unterschnitt hinter der Platte kaum möglich da er dann für so etwas doch zu schnell ist... Im groß und ganzen bereue ich es nicht den Schritt zum Revolution gemacht zu haben, ich denke auch im Jugendbereich ist der Belag gut anzuwenden da er nicht zu offensiv ist...
Jedoch ist denke ich der Plasma mehr mit dem Frischklebeeffekt versehen.

ich hoffe ich konnte etwas gutes beitragen...

mfG TTC-LBenni