Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi
Hi zusammen,
ich durfte bis jetzt noch keine Bekanntschaft machen mit den Lösungsmittelaufspürenden Geräten der ITTF. Aber ich stell mir schon seit sehr langer Zeit die Frage ob die Geräte auch auf Belagreiniger anspringen. Vorstellen könnte ich es mir eigentlich schon, denn einige Belagreiniger stinken wirklich gewaltig.
Wie seht ihr das ?
Hat jemand schon einmal die Erfahrung gemacht, dass das Gerät bei ihm anschlug aufgrund von Belagreinigung ?
Kann die ITTF nicht einfach eine Liste veröffentlichen mit Dingen auf die das Gerät anspringt. Das würde es den Spielern durchaus leichter machen.
Nächsten Monat sind bei uns Kreismeisterschaften und wäre ja blöd wenn ich nicht daran teilnehmen dürfte, weil ich meinen Belag vorher gereinigt habe !
Mit freundlichen, fragenden Grüßen
Robin
|
Springen die Geräte auch an, wenn man nicht frischklebt aber den belag mit frischkleber montiert hat? (vor langer zeit)
müsste man die beläge mit kleber auf H2O-basis montieren?
ich habe meinen plasma430 mit sehr dünnem frischkleber montiert. der hat erst nicht gehalten also hab ich 3 schichten geklebt. (hat es dem belag geschadet wegen den frischklebeeffekt, tensor bios usw.