Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 17:02
Benutzerbild von Steffen Renner
Steffen Renner Steffen Renner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Es reicht doch schon für Euch, wenn beide Spiele Unentschieden ausgehn. Dann seid Ihr exakt ein Spiel besser als wir! Würdet Ihr Euch damit nicht auch zufrieden geben?
Hallo Tobias,
Ausfälle sind immer schmerzlich zu verkraften, besonders wenn Sie in dieser Menge auftauchen. Im Beitrag 418 habe ich 9:5 auf Euch getippt, auch wenn ich mich schwer getan habe. Wir haben gegen Euch und Reichenbach schon gespielt und kann somit die eventuelle Stärke einschätzen. Von uns hat man auch gedacht das wir gegen die Materialspieler Probleme haben, dem war nicht so. Ihr habt viele "sehr junge Spieler", die vielleicht mit dem Material aus Reichenbach Probleme haben könnten!!! Sag Juan das Du mit Noppen spielst und er fängt an zu zittern. Wir in Bensheim habe doch schon ein paar Jahre an Erfahrung auf dem Buckel. Vielleicht hatten wir deshalb keine Schmerzen. Ich persönlich liebe Noppen und wünsche Euch trotzdem für heute Abend viel Erfolg.
Meinen Tipp für dieses Spiel nehme ich hiermit zurück.