Zitat:
Zitat von bibu09
Wer jetzt an seinem Rechner sitzt und darüber philosophiert, was für ein Licht das auf unsere Sportart wirft, der vertut sehr viel Zeit. Denn außer den Leuten hier im Forum interessiert das ungefähr niemanden 
|
Exakt so ist es! Allerdings haben ja einige die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß sich dieses ändern könnte.
Deswegen werden permanent Regeländerungen usw. ersonnen, die den Sport populärer machen sollen.
U.a. deswegen sitzt ein Herr Müller ja auch in diversen Gremien, die über den höherklassigen TT-Sport 'wachen'.
Gleichzeitig stellt er sich als Geldgeber eines Bulivereins, der sich brüstet, nicht zu trainieren, im 'Mekka' des TT auf und setzt gestandene Profis auf die Bank.
Dann gewinnt der Mann auch noch einen Satz und alles freut sich, am Meisten er selbst darüber, nun 'alle Klassen in seiner Sammlung' zu haben.
@henry:
Jeder, der sich das Recht, Bundesliga zu spielen, sportlich erworben hat, soll da auch spielen. Ich habe immer Gräfelfing oder Tündern goutiert.
Daß bei Letztgenannten aus KOSTENGRÜNDEN LL-Leute eingesetzt wurde, halte ich auch für sehr unglücklich
Wenn Müller resp. Würzburg keine Kohle hat, 'nen dritten Mann zu bezahlen, o.k. Soll er spielen, das hatte ich aber auch schon gesagt.
Aber einen Profi auf die Bank zu setzen, zu sagen, dieser müsse sich ausruhen und, weil man ohnehin keine Chance habe könne ja auch der Manager spielen, ist beispiellos.
Waterhouse hat mit Recht genau diese 'Ohne-Not-Situation' kritisiert.
Und da du immer auf den spektakulären Leistungen Herrn Müllers beharrst:
Ich habe mir ja nun die Mühe gemacht, mal die Bilanzen rauszusuchen. Glaubst du tatsächlich angesichts seiner Regionalligabilanzen, er besäße eine wie auch immer geartete Siegchance gegen Irgendwen?
Die Kommentare Rosskopfs und Bolls sagen schon alles.
Ich hätte als zahlender Zuschauer jedenfalls lieber Chetinine gegen Saive gesehen, auch wenn du jetzt einen Erfolgswahrscheinlichkeitkoeffizienten ausrechnest, der kaum größer ist als der Müllers....