Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 18:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Wo stehen denn bitteschön ! Schalke und der Glubb! im direkten Vergleich zueinander?
Schalke spielt in der CL und der Glubb im UEFA-Pokal.
In dieser BL-Saison geht es für den Glubb lediglich um den Klassenerhalt, während Schalke wieder um die Teilnahme an der CL spielt.
Jo genau, genau diese Großkotzigkeit meine ich! Schalke ist inzwischen kein Stück besser mehr als der Verein ganz im Süden Deutschlands! Du, mal so ne Frage: Wieviele Titel hat Schalke geholt in der letzten Saison? Und noch ne Antwort obendrauf, und dies singen inzwischen viele Glubberer, das kannst mir ruhig glauben: Ihr werdet nie mehr Deutscher Meister, ihr werdet nie mehr Deutscher Meister, nie mehr Deutscher Meister ......... Ok, wir auch nicht, aber wir haben den Pokal!!!!!!
Ich war beim Spiel Schalke - Club vor ein paar Monaten und weiß, worüber ich schreibe. Träum weiter von deinem Königsblau, mir ist das vollkommen Wurst!!!!

@ Fozzi: Grüß dich! ich habe deinen Tipp gelesen, also ehrlich, traust du uns Franken so wenig zu? :-) Wir haben euch das letzte Mal 4:0 abgefieselt! Ok, morgen könnte es etwas anders ausgehen, aber nur etwas anders! Mein Lieblingszitat: Morgen wissen wir mehr :-) SERVUS!

Geändert von Frei statt Bayern (19.10.2007 um 18:08 Uhr)