|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Nordstemen 8:8 Alfeld
Komme grad nach Hause und schreib ma nen paar Worte zum Spiel eben.
Jo, ich fange mal mit den Doppeln an, Holzendorf/Bollmann gewinnen das Auftaktdoppel, ich verliere mit Leischner und Königsmann/Hecht gewinnen auch.
Stand nach Eingangsdoppeln: 2:1
Oben: Jan gewinnt ohne größere Probleme sein erstes Einzel, ich habe gegen Heilmann erst im 3. Satz ein anständiges Mittel gefunden, aber zu spät, ich verliere mein Spiel glatt in 3 Sätzen. Jan gewinnnt gegen Heilmann und ich kann Sievert in 4 Sätzen bezwingen.
Endstand oben: 3:1
Mitte: Bollmann gewinnt sein erstes Einzel gegen Neudenberger in 3 Sätzen, welche allerdings alle hart umkämpft waren. Im zweiten Einzel verliert Bollmann gegen Zeiske 2:3, äußerst knapp. Leischner hat wieder einen seiner schlechteren Tage erwischt und verliert beide Einzel, jeweils 3:1, bzw. 3:0
Endstand mitte: 1:3
Unten: Die ersten beiden Einzel gehen beide im fünften Satz mit nur 2 Punkten Unterschied an Alfeld, da ein Spiel für uns und wir gewinnen das Ding... Königsmann verliert sein zweites Einzel auch wieder sehr unglücklich, doch Hecht hat die Nerven sein zweites Einzel zu gewinnen.
Endstand unten: 1:3
Abschlussdoppel: Holzendorf und Bollmann waren im Abschlussdoppel gegen Zeiske und Sievert nicht sehr viel gefordert und konnten das Doppel relativ sicher nach Hause bringen, was den 8:8 Endstand bedeutete!
Endstand Doppeln: 3:1
Schade, da war für uns heute viel mehr drin gewesen, gerade die ersten beiden Partien im unteren Paarkreuz waren sehr bitter aus unserer Sicht...
mfg Jonas Engau
|