Zitat:
Zitat von Antipower
Die Regeln des TTVN sind manchmal vollkommen unverständlich. Obwohl der VfB Peine, die Mannschaftsaufstellung korrekt angegeben hat und ein Sportkamerad aus Meppen die Doppel in die Spielpaarungen falsch übertragen hat, erfolgt die Wertung zu Gunsten des TV Meppen. So wurde aus einem klar verlorenen Spiel für Meppen eine 8:0-Wertung.
Das hat mit fairem Sport nicht mehr viel zu tun!!
Übrigens auch ein guter Tipp für Eure Heimspiele: Tragt doch einfach mal die Spielpaarungen Eurer Gäste falsch herum ein. So kommt man bestimmt zu einigen Punkten. Denn wer kontrolliert schon vollständig die Spielberichte!! 
|
Entschuldigung, aber die Regel ist doch klar: mit meiner Unterschrift bestätige ich, das das Formular korrekt ausgefüllt ist und verantworte damit auch Fehler in der Mannschaftsaufstellung meines Teams. Der Tipp sollte wohl eher lauten, die Formulare genau zu kontrollieren - und zwar nach dem Aufschreiben und vor dem Spiel!!
Ansonsten muss man die Doppel - sollte das Ganze vor Ende des Spiels auffallen - nochmal in den korrekten Paarungen spielen.
Ist nicht schwer...
Trotzdem wäre in einem solchen Fall eine Neuansetzung des Spiels aus meiner Sicht eine denkbare und faire Lösung; ich könnte mir vorstellen, dass Hans-Jürgen Hain mit sich reden läßt.
Ingo