|
AW: Russian Open 2007
steger hat sich vor allem international gefangen.es ist noch nicht allzu lange her,wo man über seine regelmäßig total verhunzten pro-tour turniere eigentlich nur noch schmunzeln konnte.momentan spielt er sowohl in der bundesliga als auch international ganz ok,aber die konstanz fehlt noch etwas.einmal ausgezeichnet,und dann wieder eine niederlage gegen einen klaren außenseiter.
krille hingegen war schon immer in der bundesliga besser als auf internationer ebene.die 4 satzmachtes scheinen ihm in der tat nicht so zu behagen wie 3 satzmatches.kondition?konzentration?wäre naheliegend.
sicherlich nehmen sich beide nicht viel,aber sie sind an einem scheidepunkt in ihrer karriere angekommen.bleiben sie ordentliche und brave bundesligasspieler,die vorne ihre ausgeglichenen bis leicht positiven bilanzen humorlos runterrattern,um dann international so gut wie nie über die 2.oder 3.runde rauszukommen,oder machen sie nochmal einen satz?
und kommen um weltranglistenplatz 20 oder so.zumindest steger ist ja auch kein säugling mehr.auch bei dima wird es sich erst noch zeigen müssen,auch wenn er noch sehr jung ist.
bei den chinesen hingegen kommen halt ständig neue,junge topleute nach,wie wir es bei dem turnier hier auch wieder zu sehen bekommen.darum wird auch der leistungsunterschied zwischen china und dem rest der welt immer größer und bleibt nicht'nur'gleich.man wird den weiteren turnierverlauf abwarten müssen ob basti zb li ping ein schnippchen schlagen kann usw.meine aber timo sollte das turnier gewinnen.we will see!
Geändert von profispieler (20.10.2007 um 01:43 Uhr)
|