Zitat:
Zitat von Gulaschsupp
In einer sehr hitzigen und leider nicht immer sportlich fairen Partie mussten wir uns mit 9:7 geschlagen geben. Interessant finde ich vor allem die Eingabe bei click-tt. Kaum ein Satzergebnis steht so drin, wie es tatsächlich gelaufen ist. Naja, vielleicht war einfach die Atmosphäre zu stark angeheizt, dass sich der Schreiberling nicht mehr konzentrieren konnte. Ich hoffe nur, dass am Ende nicht die Bälle ausgezählt werden.. Generell fand ich aber alle Reichenbacher nett (Danke fürs Bier  ) und gönne ihnen den verdienten Erfolg! 
|
Hast Du vielleicht etwas falsch gelesen oder beim falschen Spiel geguckt? Die Ergebnisse stehen doch genauso drin, wie sie auf dem Spielbericht stehen! Was anderes habe ich nicht eingetragen!
Leider führen provozierende Aktionen, wie sie gestern zweimal passiert sind, immer zu hitzigen Diskussionen! Als Odenwälder Bauern-Spieler lassen wir uns auch nicht betiteln- denn, auch wenn wir einen etwas ungewöhnlicheren Stil haben wie der Rest, sollte man die Odenwälder Bauern außen vor lassen, wir haben nämlich keinen einzigen Landwirt im Team!
Der Kantenball von Lautenschläger kam von rechts nach links an die Kante, konnte also garnicht an die Seite kommen! Alle Reichenbacher haben das gesehen (war ja auf unserer Seite und das Schlußdoppel hatte gerade Satzpause, deswegen ist Ojo da ein wenig ausgerastet) und euer Zähler wollte diesen Ball einmal mehr abzählen, das war dann das i-Tüpfelchen! Da können bei so einem Spielstand die Emotionen hochkochen!
Normalerweise sind wir nicht so und das war auch das erste Mal, wo ich unsere Leute so erlebt hab, inkl. Wilhelm Mink (der hat den Ball sogar gesehen mit seinen 77 Jahren)! zum Schluss war es ja dann wieder in Ordnung! Ich konnte mich am Ende noch nicht freuen, denn die unnötige, hitzige Diskussion hätte in so einem Super-Spiel nicht sein müssen!
Ich hoffe, es beruhigen sich alle wieder und so was kommt nicht wieder vor- ist nämlich immer unangenehm!
Viele Grüsse aus Reichenbach (auch wenn ich in Beedenkirchen wohne)
Nico