Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2002, 16:22
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schüler-B-Favoriten

Hallo erstmal,

wenn ich das richtig sehe, ist die Schüler-B-Endrangliste sehr offen. Mit Habekost und Madarschahian hoffe ich als Vertreter aus OWL zwei Minden-Lübbecker ganz vorn zu sehen.
Für Jonathan spricht einfach seine Nervenstärke, ich habe selten einen 11-jährigen gesehen, der so abgeklärt spielt. In der Beziehung ist er allen anderen überlegen. Für einen B-Schüler ist er außerdem sehr groß und hat entsprechend harte Schläge. Als Linkshänder, den die anderen außerdem noch nicht so gut kennen, hat er zusätzliche Pluspunkte auf seiner Seite.
Trotzdem ist er sicherlich nicht unschlagbar, die Vorranglisten in Köln und Niederkassel haben gezeigt, dass er die anderen nicht einfach wegschießen kann.
Neben Jonathan und Payam gebe ich insbesondere Weinstein und Vercheval gute Chancen. Beide scheinen mir aber noch zu unkonstant in ihren Leistungen.
Ich lege mich mal fest : 1) Habekost 2) Madarschahian 3)Vercheval 4) Weinstein 5)Oberließen
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)