Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 08:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Hat mir auch gut gefallen, was da gestern geboten wurde in der Lessing-Halle.
Gut, bißchen schwache Zuschauerresonanz, aber auf nem Freitagabend ist es in ner Weltstadt wie DEL auch nicht einfach...
Verdienter Sieg der Gastgeber.
Insgesamt gutes Niveau und - wichtiger - viel "Feuer" im Spiel, dabei immer fair...

Könnte man sich dran gewöhnen;-)
...wenn es nicht zu vorgerückter Stunde noch einen an Peinlichkeit nicht zu überbietenden Auftritt gegeben hätte:
Euer "Sponsor", Achim, kann nicht Euer ernst sein, oder?
Mitten in der Nacht in der Halle Hochglanz-Exposees über irgendwelche windigen Geld- und Kapitalanlagen zu verteilen (nachdem drei Kästen Bier geleert waren...), ist bodenlos!!!
Der Typ macht auf mich ohnehin einen höchst suspekten Eindruck und wirkt alles andere als seriös...
Und was er da so von sich gegeben hat (hab' ein bißchen gelauscht, als Felix sich hat "beraten" lassen...), war auch alles andere als überzeugend...
Unglaublich.

So, obwohl ich mir besseres vorstellen könnte , fahr' ich jetzt nach Berlin.
Schöne(re)s Wochenende wünsch' ich Euch.