Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 10:13
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russian Open 2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich denke nicht,dass rossi gegen shang minje und dima gegen qiu yike unbedingt krasse außenseiter waren.das sind doch auch alles nur b-nationalspieler bei den chinesen.selbstverständlich dennoch ausgezeichnete spieler,aber sicherlich nicht unverwundbar für unsre nationalspieler in GUTER form.

die niederlage von wosik gegen shymrev halt ich aber für furchtbar,genauso wie die von krille gegen den jungen franzosen.und patte hat auch schonmal gegen mizutani gewonnen,der in letzter zeit auch nicht so top drauf war.also nicht immer die dinge verdrehen.keiner verlangt nur siege,aber die hälfte dieser spiele hätte meiner meinung nach schon mal kommen dürfen!
Es ist ein Unterschied ob Mizuani schlecht drauf ist, oder ob er in der BL einfach nur motivationslos spielt. Bei den Asien Meisterschaften war er doch in sehr guter Form!