Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 10:19
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

KSV Reichelsheim - TTG Brensbach 9:7
(Beim KSV Heilmann auf Pos. 6, bei uns Dr. Röth auf Nr. 6, der wieder ein Spiel geholt hat und auch in seinem 2. Spiel seine Möglichkeiten hatte, erneut klasse Leistung!)

Do: 4:0
Vo: 1:3
Mi: 3:1
Hi: 1:3

Tja, was soll ich sagen. Wir haben so denke ich, wie auch schon in den letzten Spielen eine recht ordentliche Leistung gezeigt, waren in den Einzeln auch besser als Reichels, aber leider gibt es halt auch Doppel und da waren wir gestern abend nicht so erfolgreich. Schade, ein Punkt wäre schon eine gute Sache gewesen!

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für die ganzen Blumen aus den letzten Wochen! Wir wollen halt die Klasse halten und im Moment scheint es ja nicht so schlecht auszusehen, wobei wir in der VR noch ein paar Punkte holen müssen! Etwas Glück gehört da auch dazu, wie in Mörlenb. wo wir ja auch von deren Aufstellung profitiert hatten, aber ich denke es war auch der Lohn trotz vielen Ersatzspielern zu spielen und zu kämpfen, bei anderen wird es wohl anders gesehen....

Für die RR versuchen wir natürlich noch jemanden zu bekommen, da ja auch unsere 2. Mannschaft nicht so gut da steht. Gespräche laufen da, aber es ist sehr schwer in der Halbrunde ohne Geld Spieler zu bekommen, mal schauen wie es ausgeht...
Noch eine andere Info, weil ich vor ein paar Wochen darauf angesprochen wurde, am 2.10.07 sind die Wechselanträge zur RR von Bert & Lampert bei uns eingegangen, so dass wir davon ausgehen, dass sie ab Januar in Wixhausen spielen.

Geändert von Aquarius (20.10.2007 um 10:22 Uhr)