Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 10:43
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen

die Erfahrung hat gesiegt...

und mit 4 punkten kannste halt net gewinnen

Na, man muss da sicherlich ein wenig die Vorgeschichte erzählen. Spielbeginn sollte eigenlich um 19:30 sein. Wir (Carsten,Björn.K,Olli,Micha,Mambo) fahren um 17:15 von Welschen-Ennest los. Sind dann ca. um 17:30 auf der Autobahn und fahren dann in eine VOLLSPERRUNG rein ab Drohlshagen 13 km STAU. An dieser stelle zu erwähnen, ist mir persöhnlich auch noch nicht paasiert, aber ich habe dann mal meinen Schläger mitten auf der AUTOBAHN geglebt. Tja, um 21:00 Uhr waren wir dann, auch in Lendringsen angekommen. Wo wir dann direkt angefangen habe mit dem Spiel. An dieser stelle nochmal vielen Dank an die Jungs aus Lendringsen die noch gegen uns gespielt haben Trotz über 1,5 Std. Verspätung.

Na, am guten Ende denke ich mit voller Kraft, wäre es sicherlich ein anderes Ergebnis geworden, wobei der Sieg vollkommen in Ordnung geht. Aber es hat auch mal wieder gezeigt das jede Serie irgenwann halt mal zu Ende geht...

In diesem Sinne wünsche ich allen anderen viel Glück und eine besseres Durchkommen auf der Autobahn.......