Zitat:
Zitat von The Cat
Ja,
das sehe ich ähnlich...Verstärkungen sind immer schön und gut, doch es ist erstmal keine Garantie dafür, das sie auch wirklich helfen und wenn man erstmal unten drinsteht, ist der Weg schwer!!!
|
Hallo Katze,
also wenn man einen neuen Mann auf 2 stellen kann (was im Fall Lüdinghausen nicht so einfach werden wird, bei Walstedde aber auf alle Fälle klappt), ist das meiner Meinung nach in jedem Fall einen erhebliche Verstärkung! Unabhängig davon, ob der dann selbst sehr erfolgreich spielt oder nicht.
Ich meine, das sieht man doch auch am TTC Lengerich! Ohne Dich wären garantiert keine sechs Punkte auf Eurem Konto und der TTC ein Abstiegskandidat. Und wenn man die Verstärkungen bei den genannten Teams berücksichtigt, wird der Abstiegskampf wirklich ungeheuer spannend und - wie ich schon mal erwähnte - da sind auch sechs Punkte noch kein Ruhekissen.
Bis heute Abend und ich wünsche dem TTC ein Klasse-Spiel mit maximal sieben Siegen!

Von mir aus könne wir auch nach Sätzen gerne klar verlieren; das umgekehrte hatten wir jetzt oft genug.
Ich hab's ausgerechnet:
Bei 3-7 Punkten und 29:35 Spielen kommen wir auf
124:123 Sätze
Das ist schon komisch.