Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 13:18
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was nehmt ihr für Tischtennis in kauf ?

Hallo !

Es ist wohl auch ein bischen Definitionssache, was man unter "ohne Talent" versteht. Ich denke, es gibt durchaus Leute, die für Tischtennis so wenig Talent haben, daß sie auch mit dem allerbesten Training nicht mal Bezirksklasse (erfolgreich ) spielen könnten, geschweige denn Landesliga.
Die Jungs in dem Beispiel von Cole Turner werden wohl eher ohne besonderes Talent im TT gewesen sein, als Spieler ohne jegliches Talent.
Das Wichtigste ist aber doch, daß man Spass am TT hat und nicht in welcher Klasse man spielt.
Und weil in unserem Verein Stimmung und Teamgeist passen, bin ich ihm nach wie vor treu und nehme auch den Anfahrtsweg von gut 300 km zu unseren Heimspielen (in der Kreisliga B) in kauf.

Und jetzt noch völlig offtopic, wollte das aber so nicht stehen lassen :

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen

Ich wollte damit ausdrücken, dass manche Teile der Glaubenstheorie wahr sind. Beispielsweise die Existenz und die Kreuzigung von Jesus. Man kann also auch an wahre, bewiesene Sachen GLAUBEN.

Wüßte nicht, wieso das bewiesen sein sollte; zumindest falls Du den Jesus aus der Bibel meinst.Die Beweislage ist da meiner Ansicht nach eher dünn.
Wenn's Dich interessiert, schreib ich gern mehr darüber, nur gehört das eigentlich absolut nicht hierher.

Grüße

Wolfram