Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 13:30
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Hast Du vielleicht etwas falsch gelesen oder beim falschen Spiel geguckt? Die Ergebnisse stehen doch genauso drin, wie sie auf dem Spielbericht stehen! Was anderes habe ich nicht eingetragen!
Genau, die Ergebnisse stehen genauso drin, wie sie auf dem Spielbericht stehen. Daraus habe ich persönlich gelernt, nie mehr einen Spielbericht zu unterschrieben, ohne ihn mir vorher durchzulesen. Ich mache Dir keinen Vorwurf, sowas kann passieren und ist auch nicht weiter schlimm, solange die Sätze und die Spiele richtig eingetragen wurden..

Der von Euch als Provokation aufgefasste Ausruf eines Spielers von uns kam natürlich auch aufgrund einer Situation zustande, die ihn wiederrum provozierte (klatschen und trommeln bei Netz- und Kantenbällen). Ich möchte da nichts schön reden, war auch von unserer Seite in diesem Fall nicht überlegt. Dem gleichen Spieler dann aber im Laufe des Spiels bei einer strittigen Schiedsrichterentscheidung (die natürlich alle Reichenbacher so und alle Rohrheimer total anders gesehen haben) massiv Schläge anzudrohen, geht aber zu weit. Die Androhung der Prügel führte ja im Endeffekt auch dazu, dass unser Zählschiedsrichter seine schon getroffene Entscheidung eingeschüchtert zurück nahm und dann zugunsten von Euch entschied (zum Ende hin gaben sich aber glücklicherweise beide Akteure wieder die Hand).

Okay, wir sollten's dabei belassen und hoffen, dass es in der Rückrunde wieder sportlich zugeht.