Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2000, 22:49
nevur nevur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nevur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
proboarder hat oben den butterfly master chack kleber erwähnt. dieser kleber ist in sachen tempo -glaube ich- ungeschlagen, jedenfalls von den klebern die ich kenne. aber beim kleben sollte man sich ein sauerstoffzelt oder zumindest eie gasmaske überziehen- das zeug stinkt so bestialisch daß man auch gleich normalen kleber mit äther verdünnen kann.
achtung:
vor ein paar tagen ist mie wieder eine alte dose von dem teufelszeug in die finger geraten, und ich mußte ihn gleich wieder heute ausprobieren- das war ein fehler!
ich schmiere den belag also ein - es passiert nichts außer, daß es stinkt. dann schmiere ich das holz ein, es ist ein mit parkettsiegellack lackiertes holz. und siehe da : der kleber löst den ausgehärteten lack vom holz ab und auf. nun rubbel ich den kleber samt lack vom holz mit den fingern runter.
da ich nun aber trainieren will und der belag mit kleber eingestrichen ist , streiche ich das holz nun noch einmal mit dem kleber ein - und was passiert?- der kleber löst nun den firmenaufdruck auf dem holz auf, und dieser wird dann durch mein pinseln verwischt.
allerdings war der schläger dann superschnell beim spielen.
also vorsicht bei master chack.