|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08
Oh man, was für ein Geschwätz...
Eigentlich wollte ich mich dazu ja nicht mehr äußern, aber wenn du meinst das jetzt hier tun zu müssen, dann versuch ich´s dir nochmal auf die schnelle zu erklären... (ohne das ganze Forum zu füllen, mit Sachen, die mit Tischtennis nichts zu tun haben!)
Vielleicht solltest du mal überlegen, warum ich nicht mehr ins Training und zu den Spielen 5 Minuten vor Anpfiff kam? Vielleicht lag es ja daran, dass an den Trainingsabenden alle meine "superkollegialen" Mannschaftskollegen komischerweise immer schon untereinander verabredet waren, und das war leider keine Ausnahme, sondern eher die Regel... Wie oft war ich unter der Woche im Training und von euch war keiner da, weil auf einmal an anderen Tagen trainiert wurde, ohne mir das mitzuteilen... Dann muss ich leider sagen, habe ich kein Verständnis dafür, wenn´s am Spieltag alle "nur gut" mit mir meinen und auf einmal ganz toll hinter dir stehen, während unter der Woche nur noch nach Absprache unter euch trainiert wird... Tolle Mannschaft!!!!
Vielleicht solltest du besser erst mal beide Seiten verstehen und nicht weiter hier Phrasen durch die Gegend werfen, wie toll ihr seid und wie unglaublich destruktiv ich bin... Nein, "lieber" Henning, so wie du hier alles schilderst ist es leider nicht gewesen, auch wenn du das nicht einsehen magst...
Ich hoffe wir können das jetzt hier ein für allemal beenden, oder zumindest privat austragen, denn ich finde in diesem Forum hier hat das nichts verloren!
Gruß AW
PS. ... und keine Angst ich komme nur zu den Punktspielen von meiner Mannschaft nach Lämmerspiel!
|