Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 20:09
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Das einzigste was ihr vielleicht meinen könntet, ist, dass ihr aus dem Abstiegsbereich jetzt draussen seit. Aber dies war doch sowieso klar! Oder hat auch nur einer von euch daran gezweifelt...??
zweifel, ob wir dieses jahr in abstiegsgefahr geraten können, waren eigentlich zu keinem zeitpunkt da denk ich. aber dank dem liveticker vom marco war ich gestern doch ziemlich hautnah dabei und zwischenzeitlich hätte das durchaus schief gehen können. wenn man sich die letzten spielzeiten etwas genauer betrachtet ist es aus meiner sicht doch immer wieder erstaunlich, dass wir kontinuierlich unter den besten vier teams der klasse gelandet sind, wenn auch immer mit z.T. gehörigem abstand zu den mannschaften vor uns. überraschend ist dies für mich insofern, als dass wir als team wirklich selten (gemeinsam) trainieren-v.a. wenn man die doppelbilanz betrachtet, ist das doch häufig wirklich fast schon "sensationell". ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in den letzten jahren einmal in den doppelformationen der serienspiele trainiert hätten...

prinzipiell sind wir grebensteiner uns allerdings schon darüber im klaren, dass wir gegen die topteams der klasse eigentlich chancenlos sind (das ist in manchen fällen aber auch ziemlich egal, in anderen könnte man sich darüber ärgern). dann gibt es noch ein, zwei teams mit denen wir auf augenhöhe sind und immer auch (zum glück) genug mannschaften, die wir weitestgehend sicher im griff haben und somit nie etwas mit den abstiegsplätzen zu tun haben. ich denke, wir können ziemlich gut mit dieser situation leben und ein aufstieg (der zug dürfte allerdings auch abgefahren seien) würde doch mit einem deutlichen verlust des spassfaktors einhergehen...