Zitat:
Original geschrieben von Ernie
Sind drei Lehrgänge innerhalb von 4 Wochen für ein und denselben Teilnehmerkreis sinnvoll, auch hinsichtlich der pysischen Komponente?
Im letzten Jahr war Markus Müller erstmals in der Endrangliste. Sein großes Potential war sicherlich schon vielen bewusst. Aufgrund fehlender Ergebnisse war er meines Wissens nicht auf entsprechenden Lehrgängen. Wäre er sonst vielleicht noch stärker???
Und warum ist dann der Milchin nicht dabei. Er wird doch von den meisten von Euch als Favorit für die Schüler A gehandelt?
|
über den physischen teil kann man sich streiten! hier ein beispiel: die nationalmannschaften trainieren vor großen veranstaltungen wie die besessenen und sind zum teil etwas müde danach.
ich halte das auch nicht für sinnvoll.
übrigens: zu dem, was milan schon sagte, kommt noch, dass parrallel zu dem ersten kaderlehrgang auch noch eine VORkaderlehrgang läuft und ab und zu werden von den teilnehmern auch noch mal welche nachnominiert.
soweit ich informiert bin, sind/waren milchin und müller in keinem stützpunkt. der WTTV hatte schon vor langer zeit gesagt, dass man UNBEDINGT zu einem stützpunkt gehören muss, um in den kader zu kommen! (aber wie gesagt: ich bin mir bei beiden nicht so sicher was ihre teilnahme an stützpunkten angeht)