Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 23:02
Priamos Priamos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Priamos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was bringt´s wirklich ?

interessant. wenn du also die chance hättest von 58.3 % Tischtennis, welches du jetzt spielst auf 60,1 % aufzusteigen wäre dir das eine Investition in neues Material von 100,-- Öre wert ?

Ich beklage mich nicht über den Materialwahn, ich finde es nur verwunderlich, da mein das essentielle aus den Augen verliert.

Im Rollerforum geht es einzig und alleine um Tuning. "Ich hab ein Teil für 78,-- verbaut und jetzt geht er 105 statt 103 km/h".

Im Anglerforum dasselbe. "Dieser Köder ist der absolut fängigste..."

Im Radlerforum...ogottogott...

Was ich damit sagen will ist, man übt den Sport gerne aus und da man ausser dem Schläger nichts weiter hat wird eben über diesen gefachsimpelt. In diesem Sport ist es nicht so gravieren, allerdings muss ich zugeben, dass ich Sportkommunist bin. "Jeder sollte den gleichen Schläger haben !" Nur so ist ein optimaler Vergleich möglich.

In der Leichatletik geht es nur mehr darum wer den besten Stoff hat, beim Radfahren wissen´s mitlerweile alle und in anderen Bereichen ist es ähnlich, schaut euch nur die Formel I an...