Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 23:30
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Wir verlieren (dem Spielverlauf nach) etwas überraschend 7-9 gegen kämpferisch sehr starke Oberhausener.

Keine Ahnung, mir fehlen die Worte, da ich das unglaublich tolle Kunststück hinbekommen habe, im 2ten Einzel nach einer 10:4 Führung im 5ten noch 10:12 zu verlieren. Hofrichter hat am Nachbartisch aus einem 10:8 ebenfalls ein 10:12 im 5ten gemacht. Kurz zuvor hat Sportkamerad Wiesner aus einer 2:0 Satzführung ein 2:3 gemacht...

Also alles wirklich kacke gelaufen

Wir sind mit einer 6-3 Führung in die 2te Runde gestartet, Brombusch hat sein Einzel schnell zur zwischenzeitlichen Führung von 7-3 gewonnen, Claßen hat nebenan 8:4 im 5ten geführt.
Ich gestehe, ich habe nicht zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, dass ich noch einmal an den Tisch muss...

Aber anscheind sollte es heute nicht sein für uns.

Zusammengefasst waren es sehr spannende und gute Spiele gegen eine sehr sympathische Truppe aus Oberhausen. Wer von 6 Einzeln im 2ten Durchgang 5 x 2:3 verliert hat den Sieg wohl auch nicht verdient.

Gruß
Marco