Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 23:47
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Warum keine 4-er Teams??

wer sagt das zwei spiele an einem tag. z.B. Samstag find ich ok. ja das mit der relegation gibts z.B. in Bayern garnicht also bis mitte mai würde es da schon gehn. man könnte doch schon früher mit der saison beginnen im sommer z.B. nach dem wechseltermin. ich schätze mal die saison müsste halt extrem verschoben werden. ist halt alles schwierig machbar. leider da müsste man so einiges ändern, dass das hinhaut. also glaube ich nicht das es dazu kommt. wie ich an den argumenten sehe. ich sehe es ja auch nicht als zwingend finde aber das es ein schönes system ist.

Eine Modifizierung des 6er Paarkreuzsystem könnte evtl. ein Lösung sein. In welcher Form ka. Da wären gute Vorschläge wünschenswert. Versuche selbst mit darüber Gedanken zu machen. Auf jedenfalls sollte die Einzelnen Leute mehr Spiele haben. Weil es ist schon teilweise unbefriedigend vorallem wenn man im hintern Paarkreuz spielt. Gut momentan hab ich das Problem nicht aber man hat dort schon sehr wenige Spiele, hab ja schon ein paarmal im hinteren Paarkreuz gespielt.

Geändert von jimih1981 (20.10.2007 um 23:51 Uhr)