TuS Laer 08 - TTC Lengerich 9:6 (10:6, das Schlußdoppel hatten wir auch schon gewonnen)
Endlich mal ein "Favoritensieg":
Wir hatten einen Superstart (3:0 im Doppel)! Aber Lengerich hat sich nie hängenlassen, immer gekämpft und so war es bis zum Schluß eine enge Partie.
Nach dem 3:0 erhöhte Jörg Petrasch (3:1 gegen die Katze) sogar auf 4:0, doch dann kamen die Lengericher durch starke Vorstellungen auf 3:4 heran.
Max Kruse gewann 3:1 (aber sehr deutlich) gegen J. Hinrichs; ich hatte gegen Torsten Lindemann dieses Mal überhaupt kein chance (0:3) und Andrzej war gegen Alex Dubs auch vollkommen chancenlos. (0:3)
Milan Heidkamp (3:1 gege Kerssen ) und Volker Guthoff (1:3 gegen Kleinemeier) veränderten den Abstand ebenso wenig wie oben Petrasch (3:0 gegen Kruse) und J. Hinrichs (0:3 alles Verlängerung gegen Wehling) und wie die Mitte. (Ich 3:2 gegen Dubs, Andrzej 2:3 gegen Lindemann). Die Entscheidung fiel dann unten. Milan souverän 3:0 gegen Kleinemeier, Volker mit viel Kampf 3:2 gegen Kerssen. Das Schlußdoppel allerdings war vorher schon zu Ende (auch 3:1 für uns), so dass wir am Ende einen verdienten Sieg eingefahren haben.
Mit nun fünf Punkten können wir den Partien gegen Lohauserholz und Burgsteinfurt etwas entspannter entgegensehen,auch wenn wir nicht in Bestbesetzung spielen werden.
Gute Nacht!
Gruss aus Laer
Reinhard
P.S. Ich bin aber morgen früh in Hiltrup!!!!!!