Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2002, 21:55
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sehe ich anders

Hallo Timo,

also ich habe eine etwas andere Sichtweise. Zwar hast du recht, daß an der ein oder anderen Stelle die Werbung doch etwas zu aufdringlich und übertrieben, oder deplatziert angebracht wurde, doch finde ich, das es sich dabei um Einzelfälle handelt.

Vielmehr finde ich es gut und wichtig, daß in großem Maße Werbung betrieben wird. Veranstaltungen wie diese schüren doch das Interesse am Tischtennis. Ich denke es muss wirklich sicher gestellt sein, daß jeder TT Spieler der Region und möglichst viele weitere Personen darüber hinaus Bescheid wissen darüber. Ich bin mir auch sicher, daß ohne die Werbung von Seiten der Jeveraner wirklich viele Leute diese Veranstaltung gar nicht im Kopf gehabt hätten.

Mein Fazit:

Weiter so Jever! Ihr macht Werbung für den TT Sport hier in der Region indem ihr solche Veranstaltungen holt und der breiten Öffentlichkeit nahe bringt.

Man kann die Werbemanie auch übertreiben. Wie man sieht können sich auch Leute gestört fühlen wenn man nicht sensibel damit umgeht. Also weiter werben, aber bitte mit Bedacht!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de