Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 08:50
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Moin, Moin...
Ja, unser Spiel in Loga war nach dem Spiel gegen Rhauderfehn, ein weiteres Highlight, für solche Spiele liebe ich diesen Sport. Diesmal hatten wir das letzte bißchen Glück um als Sieger nach Hause zu fahren.
Aber auch über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Spannende, hart umkämpfte, aber jederzeit faire Spiele prägten diese Partie. Freilos kämpfte sich genau wie Timo zu 2 Siegen. D. Beckmann überzeugte gegen den Zauberer und auch J. Schmidt stand kurz vor einem Sieg, aber letztlich gelang mir doch noch die Wende. Martens ließ Schoel keine Chance, aber gegen Hilfus mußte er sich nach einem tollen Spiel geschlagen geben. Schmidten hatte gegen Hilfus ein wenig Pech, aber solche Tage gibt es immer mal wieder, bin jedenfalls gespannt auf das Rückspiel. "Giovanni" Trippler war im 1. Spiel noch chancenlos, aber gegen Karl zeigte er dann, wie gut er gegen Material spielt und sicherte uns mit seinem deutlichen Gewinn den Sieg. Weiter so Großer!
Das Bier danach, in gemütlicher Runde, ein bißchen fachsimpeln, ein wenig spekulieren, so wie es sich gehört... Einfach klasse...
Wir freuen uns schon auf das Rückspiel, denn da wird es sicher wieder einen heißen Tanz geben.
Weiterhin viel Glück für den bärenstarken Aufsteiger aus Loga.
Mach mich jetzt auf den Weg zum Spiel gegen Potshausen 2. Mal schauen, ob wir unsere Form über Nacht konservieren konnten...