@Fohlenpower:
Ich war davon ausgegangen das Freiherr in die Mitte geht und dort wäre es auch nicht einfach geworden...aber wenn ihr ihn nach unten meldet, sicher, dann ist er sicherlich nen Punktegarant mit seinem Spiel, allerdings nicht gegen uns!
Wenn ihr wirklich den Mann für oben bekommt, dessen Name ich gehört habe, dann ist das sicherlich ne Verstärkung, aber trotzdem kein Überspieler...und es bleibt der Druck für die Rückrunde auf jeden Fall erstmal heranzukommen an das gesicherte Mittelfeld...aber ich denke sowieso nicht das ihr absteigen werdet...tippe mittlerweile auf Petershagen und Elbrinxen als erste beiden Kandidaten...die werden es ganz ganz schwer haben!!!
Und die Nummer drei, naja...das ist meiner Meinung nach offen und kann durchaus auch uns treffen, trotz der 6 Punkte die wir "schon" haben!!
Und was die 100 Liter Wette angeht...da steige ich zwar nicht mit ein, aber ich wette gegen einen Walstedder Heimsieg gegen Lengerich, vorausgesetzt wir spielen in bester Aufstellung, soll heissen mit dem Walstedde-Schreck Schweer!!
Aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit...mal schauen!!!!