Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 10:42
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Auch von mir an dieser Stelle noch mal ein Kompliment an BE für die Leistung gegen die TGO.
Falls Michel sich bei der TGO in der 2. Mannschaft festspielen sollte (3 Einsätze hat er ja schon) kann ich mir mittlerweile sogar vorstellen, daß sie gegen ASS die ersten Punkte lassen werden.

Respekt auch an Preußen für den deutlichen Sieg gegen DoNi. Auch wenn Schwind und Barta gefehlt haben muß man die erstmal so deutlich schlagen.

Kommende Woche stehen ja auch einige interessante Partien an:

BE-ASS: Das Spiel um Platz 2 der Tabelle ist meiner Meinung nach vollkommen offen. Sehe BE vielleicht im hinteren Paarkreuz und in den Doppeln etwas stärker, erwarte aber insgesamt ein ganz enges Spiel.

TGO-Preußen: Wenn Preußen komplett antritt kann das Spiel durchaus halbwegs eng werden, würde aber trotzdem von einem Sieg der TGO ausgehen.

Außerdem treffen sich 4 Teams der unteren Tabellenhälfte zum direkten Vergleich. Während FTV-NI eng werden könnte, gehe ich von einem Oberräder Sieg gegen Ginnheim aus.

Und schließlich Sindlingen-Kickers. Für Sindlingen wird es höchste Zeit zu Punkten. Die Niederlagen waren zwar gegen die ersten vier Teams der Tabelle und somit durchaus erklärbar, allerdings kann sich ein solch negativer Lauf dann auch schnell verselbstständigen. Gegen Kickers sollte die Wende gelingen,ein Sieg ist drin, aber keinesfalls ein Selbstläufer. Ich drücke den Jungs aus Sindlingen die Daumen, ihr packt das.

Wünsche allen viel Spaß, wir haben die Woche ja noch spielfrei.

bajazzo

Geändert von bajazzo (21.10.2007 um 10:44 Uhr)