Ich will jetzt mal auf unsere Einschätzung zur Tabelle, die wir vor der Saison getippt haben, zurück kommen!!!
Daniel und ich haben uns ja mit Waldstadt anscheinend total geirrt! Die konnten sich ja bisher nur gegen ihre 3. Mannschaft durchsetzen! Micha könnte da ,mit dem 5. Platz am Ende, noch näher liegen!!

Ludwigsfelde ist glaub ich mal stärker, als wir erwartet haben. Schlalach wird der Einschätzung bisher gerecht und spielt vorne mit. Brück scheint momentan auch ganz gut drauf zu sein und konnten erstmal nur durch eine knappe Niederlage gegen Ludwigsfelde gestoppt werden!!! Die Niemegker sind wesentlich stärker, als letztes Jahr und konnten schon einige Punkte sammeln (Naja, wenn man 2 Spieler hat, die immer 3-4 holen, wa

)!!! Die Teufel und die dritte Waldstädter Mannschaft konnten bisher noch keinen Sieg einfahren und setzen sich erstmal nach hinten ab! Ein Überraschungskandidat für mich ist auf jedenfall Rehbrücke!!! Zwar kann man eigentlich noch nicht viel dazu sagen und gegen uns hätten sie normalerweise auch nicht gewinnen dürfen

, aber im Mittelfeld werden sie am Ende doch landen, denke ich mal!!!
Zu uns, den Treuenbrietzenern, will ich eigentlich noch nicht viel sagen, bisher sind wir einfach unter unseren Möglichkeiten geblieben, aber die Saison ist ja noch lang!!!!

Zwar sind jetzt erst 4 Spieltage vorbei und der ein oder andere Überraschungssieg wurde schon eingefahren und man kann die Gegner vllt auch schon etwas besser einschätzen, aber auf eine Endtabelle kann man sich in der Klasse nicht festlegen, weil sie einfach mal viel zu ausgeglichen ist!!! Es kann wirklich fast jeder jeden schlagen und es hängt auch viel von der Tagesform der Spieler ab!!!
Das war dann mal meine Einschätzung zum bisherigen Saisonverlauf^^