Zitat:
Zitat von Youkai
Ich denk mal wen wirklich ein verein mit soner winzlingshalle das da kaum tische reinpassen wirklich so viele leute haben sollte das es zu überbelegung kommen würde gibts sicherlich immer auch nette nachtbarvereine bei denen man villeicht das spiel austragen könnte, oder man kann sein heimrecht abgeben und bei den gegnern spielen wen die nichts dagegen haben usw.
und mit der zeit ... wie schonmal gesagt ich kanns nicht wirklich nachvollziehen wir haben so oft 2 wochen pause zwichen den spielen das is schon nicht mehr normal. Die meisten hätten sicherlich nicht dagegen auch hin und wieder mal 2 spiele die woche zu spielen wens den dan wirklich soooo schwer sein sollte das zeitlich anders hin zu bekommen
in den meisten hallen die ich kenne könnten 3 - 4 spiele gleichzeitig gehalten werden und in einigen hallen sogar problemlos mehr ! aber naja ich muss zugeben ich hab auch schonmal EINE halle gesehen die für 2 spiele gleichzeitig schon voll währe XD
|
Mit so Vereinbarungen wie evtl könnte der Nachbarverein ja die Halle zur Verfügung stellen (was machste wenn dernächste Verein dann 10 oder mehr km weg ist wie manchmal zb im Bezirk Arnsberg) oder man kann sich ja einigen auf nen Speil in der Woche usw kann man keinen Spielbetrieb vernünftig organisieren. Da muß es vorgegebene Regeln geben. Wann haben wo welche Spiele stattzufinden. Weil evtl sind eben Vereine nicht so entgegenkommend.
Und mit den 2 Wochen Pause dazwischen kann ich auch nur nochmal sagen. Es fanden keine Meisterschaftsspiele statt. Das sit wohl war aber es waren in der Zeit eben andere Veranstaltungen wie Bezirksmeisterschaften oder ähnliches wo eben zeitgleich keine Meisterschaftspiele möglich sind oder es waren Ferien und wenn man Spiele auch nur ans Ende oder an den Anfang der Ferien legt ist der Aufschrei bei vielen schon groß. Wie groß wird der erst wenn man sie mitten in die Ferien legt. Oder da du aus Grevenbroich (Rheinland) kommst....im WTTV wird zb nicht am Karnevalswochenende gespielt. Da wird der Aufschrei bei euch auch groß sein wenn da nen Spieltag hingelegt wird oder?
Und zur Hallengröße...ich weiß nicht wie es bei euch ist. Aber hier im alten Kreis Dortmund wo ich jede Halle kenne haben mindestens 70% aller Vereine eine normale Schulturnhalle zur Verfügung. Dort können 6 Tische zum Trainig gestellt werden und maximal 4 mit Boxen in Wettkampfabmessungen...
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...eams?club=7462
Hier der Verein Roland Rauxel mal als Beispiel. Der hat nur eine Halle und mehr als 2 Spiele gleichzeitig geht nicht. zZT 6 Herren Mnnaschaften 6er + 4 im Jugendbereich. Also wenn da aus den 36 Spielern die immer spielen (+Ersatz) dann 9 werden. Dann mach mal nen Plan wie das gehen soll. Kannst ja gerne mal da anfragen was die von der Idee halten.
Ach ja und die Halle da wird zb bei LL Spielen (weil sie wirklich reltiv klein ist) nur mit 2 Tischen bestückt damit die Boxen ausreichend groß sind und auch die Zuschauer und Spieler noch platz haben sich zu bewegen (Bänke Gänge usw). Bei 2 Spielen in der Halle ist es schon sehr eng.