Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 11:17
Priamos Priamos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Priamos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was bringt´s wirklich ?

was mich hier wundert ist nicht das "gurutum" an sich, sondern vielmehr die verschiedenen meinungen zu ein und demselben sachverhalt. ich wollte eigentlich eine ganz andere frage stellen, nach 25 jahren tt-abstinenz und mich diesbezüglich hier und anderswo informieren, denn als ich meinen 30 jahre alten schläger endlich fand, musste ich feststellen, dass er verfault war, da feuchtigkeit gezogen. ich muss mir also nen neuen kaufen. nur was für fragen stell ich eigentlich ? was für ein spielertyp bin ich heute, was war ich damals ?

ich selbst bin nämlich in jeder beziehung der absolute materialfreak, spiele billard bayernliga und hatte zu spitzenzeiten 30 queues daheim. mein roller ging 145 und zu absoluten wahnsinnszeiten hatte ich über 70 angelruten zuhause, dann gings platzmässig nicht mehr.

und auf einmal, jetzt eben, kam mir der gedanke: "du spinnst.." und jetzt sehe ich euch hier, das hat mir gleich gefallen, da ich mich "zuhause" fühlte, deswegen stellte ich anfangs diese provozierende frage.