Zumindest bei einem Tip hast du genau getroffen. Aber da kann ich gut mit leben. Das 8:8 ist aus unserer Sicht ein Erfolg. Die ganzen Umstände waren für uns nicht einfach und dafür nochmals Danke an Baindt die uns hier entgegen gekommen sind.
1:2 aus den Doppeln (wir mussten Jakob/Peter an 1 stellen da Georg Engler dringend weg musste und so kein Schlussdoppel spielen konnte) war weniger als wir uns erhofft hatten. Jakob/Peter konnten nach gewonnenem ersten Satz leider diese Leistung nicht durchgehend halten und Assfalg/Busam wurden auch stetig stärker. Satz 2 und 3 waren noch sehr eng und im vierten Satz lief bei unserem Doppel gar nichts.
Gegen Kirchhoff/Brückner traf ich ab Satz 3 überragend nach vorne und machte keinen Fehler im Offensivspiel. Nur leider dachte ich Anfang des vierten Satzes ich müsste umstellen um "schupfen" bis Georg mir bei 2:7 sagte ich solle doch mal zur Übung wieder einen Aufschlag aufmachen. Am Ende ging der Satz mit 11:7 an uns

.
Weimer/Engler kamen mit dem Material von Radetzky nie richtig zurecht.
In den Einzeln war Georg sowohl gegen Kirchhoff als auch Assfalg an diesem Abend chancenlos während Paul Jakob gegen beide nach tollem und schönem Spiel in fünf Sätzen verlor.
In der Mitte war Andreas Peter vollkommen verkrampft und verlor gegen Olli Brückner klar mit 0:3 und lag auch gegen Marco Busam im Fünften Satz mit 2:8 zurück. Wie und warum Marco dieses Spiel noch abgab weiß wohl weder er noch Andreas wieso er es gewonnen hat. Bei 9:9 traf Andres zwei Bälle die er im ganzen Spiel nicht hinbekommen hatte. Meine Wenigkeit setzte nach 2:9 im ersten Satz gegen Marco die Leistung vom Doppel fort und konnte beide Spiele gewinnen. Gegen Olli allerdings sehr knapp da ich keinen Vorsprung sicher Heim brachte. 5:1 im vierten Satz, nach Auszeit von Baindt auf einmal 5:6. 10:6 im Fünften und wieder kam es zum 10:10. Aber ich ließ keinen Matchball für Olli zu und gewann doch noch.
Thomas Weimer schluf Thoralf Jurchem knapp in fünf. Das dritte typische "Weimer-Spiel" dass er gewann. Gegen Bernd Radetzky spielte er zwar sehr ordentlich aber gegen Material tut er sich eben schwer. Martin Engler kämpfte sich sowohl gegen Jurchem als auch gegen Radetzky in fünf mit schönem Topspinspiel zum Sieg.
Im Schlußdoppel kamen Kirchhoff/Brückner mit dem Offensivspiel von Jakob/peter nicht zurecht und wir sicherten uns doch noch ein Unentschieden.
Nächste Woche Pause und dann kommt Laiz zu uns. Wenn wir den Anschluss nicht verlieren wollen müssen wir da ebenfalls punkten.