Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 12:03
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was nehmt ihr für Tischtennis in kauf ?

@kinkster:

Ich kenne Leute, die haben sozusagen überhaupt kein Talent (und zwar zu überhaupt keinem Ballsport). Wie gut diese Leute mit "richtigem Training" werden könnten, weiß ich nicht. Sie haben nicht nur das Problem, dass sie absolut untalentiert sind (ich hab jedenfalls in meinem Leben niemanden außer ihnen gesehen, der so unkoordiniert mit einem Ball umgeht ), sondern es fehlt auch jegliche Disziplin.
Für mich persönlich beinhaltet Talent auch ein gewisses Maß an Disziplin und Ehrgeiz. So eine Diskussion hatten wir aber schonmal in dem Thread "Was ist eigentlich Talent?".

P.S. Also ich habe schon desöfteren gehört das in Geschichtsbücher (womöglich auch der Bibel) die Rede von einer Kreuzigung von Jesus von Nazareth die Rede ist. Es gibt also einen "historischen Jesus Christus" und einen "Jesus Christus des Glaubens". Zu letzterem gehören die Wunder, die er vollbracht haben soll. Also alles, was nicht bewiesen ist.

Aber alles weitere per PM.