Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 14:50
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Also meine Bilanz im hinteren Paarkreuz ist so genial, da kann ich schon fast gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Mit annnähernd null Training meinerseits spiele ich da so eine gute Quote.

Seit unserem gestrigen Punktspiel - die Erdweger haben mich noch nicht gekannt - habe ich eine neue kleine Fangemeinde.

Armin G. fährst Du zur Bezirksmeisterschaft ? Falls ja, spielen wir dann Doppel ? Rühr dich mal bei mir per SMS/Anruf, führt mich sehr freuen !!!!

Schakan, die Wette um den geilen Puffbesuch steht - sag mir noch per SMS den Termin.

Wichtige Information:

Falls ich nächste Woche spielen sollte - ist im Ruhmannsfeldener Lager noch nicht klar, da wir unsere Geheimwaffe endlich einsetzen wollen, super Spitzenspieler - dann werde ich mich in Augsburg "auf meine spezielle Art und Weise bedanken", dass ich bei Augsburg abgelehnt wurde, da ich ihnen nicht zu gut war - naja, man muss sich mal eine Überlegung stellen:

Was ist schlimmer: Mit mir oder gegen mich zu spielen ? Ihr werdets am Samstag erleben, wie schnell Harvey hoppeln kann und seine langen Ohren über die Platte legen wird.

Das wird allerdings nichts sein, wie wenn ich gegen unseren Fuchs aus dem Wald mal unser 100 Satz-Turnier spielen werde - im Übrigen wo ist der eigentlich ? Es ist schon so verdächtig ruhig geworden hier. Hält der seinen Winterschlaf ?

Gruss

Harvey