Moin, Moin..
Das hört sich ja gut an, ich denke den Bacardi werden einige erfolgreich bekämpfen, ich hingegen, fasse das Teufelszeug nicht an...

Wenn Du also das nächste Mal wettest, bitte um eine Flasche braunen Sambuca Marke Casoni, gibt es sogar in eurer verschlagenen Hafenstadt bei Combi...

Wir haben heute nachgelegt, der Sieg gegen Loga war wohl die Initialzündung. Nach 90 Minuten stand es 9:1 für uns. Potshausen hatte zwar die Möglichkeit auf 3 Punkte zu kommen, aber alles in allem ging der Sieg in Ordnung. Martens tat sich gegen Olli schwer und gewann im 5. Satz zu 8 durch einen ganz gemeinen Netzroller und ich hab es nach 2:0 Satzführung gegen Bernd, die alte Kampfsau nochmal richtig spannend gemacht. 12:10 im 5. hieß es am Ende... Respekt Bernd, Du gibst wirklich immer 100 % und machst einem das Leben schwer, aber Spaß macht es allemal.
Giovanni hat seinen 2. Sieg eingefahren, langsam aber sicher verliert er den Respekt und zieht sein Spiel durch. Klasse Bruderherz...
Nach dem Spiel gabs natürlich das obligatorische Bierchen, ehe wir uns mit einem Großteil unserer treuen Zuschauer bei Columbus den Bauch vollgeschlagen haben.
Einen Dank auch nochmal an unsere "Kaffeetante" (t´schuldige Mama

) für den nie enden wollenden Vorrat an Kaffee... Gerade Sonntag Morgens ist dies ein Segen...
Freitag gehts weiter gegen die 1. von Potshausen, sicher eine sehr schwere Aufgabe, aber zumindest wollen wir wieder mithalten und Menno´s Prognose im Keim ersticken... Niemals Menno, das wird Dir nicht gelingen.... (Du weißt sicher was ich meine...!)