Adensen in der Krise: 4:9 g. ersatzgeschwächte Wolfenbütteler...
Das Unheil nahm bereits in den Doppeln seinen Lauf: Nils u. ich bringen bei 2:1 Sätzen g. Hölter/Kepski eine 9:4 Führung nicht nach Hause u. verlieren im 5. zu 9 nach "tödlichem" Netzroller.
Oben biegt sich André das Spiel g. Haux nach 0:2 noch recht souverän rein, war aber g. Marek absolut chancenlos. Ralf war zunächst ohne Chance g. Haux, kam aber g. Marek immer besser ins Spiel, was aber letztlich nicht ganz reichte.
Weitere "Knackpunkte" dann in der Mitte die beiden 5Satzniederlagen g. Hölter, g. den Beco schon wie der sichere Sieger aussah. Ich konnte leider eine 1:0 Führung im 5. nicht halten u. zog dann knapp den Kürzeren

Später musste ich dann noch Ahlbrecht zum Sieg gratulieren, gegen den ich noch nie verloren hatte (allerdings hat er gestern wirklich stark gespielt - Respekt!).
Unten ein glatter Sieg Löhmis g. "Hotte" Haux u. eine schmerzliche Niederlage von Nils g. Kepski, der g. Löhmi auch schon 2:0 vorne lag als das Spiel vorbei war.
Fazit: Der Sieg der Gäste war verdient, die Niederlage für uns aber eigentlich unnötig. Einigen von uns fehlt außer dem berühmten "Quäntchen Glück" auch noch ein wenig die Form der vergangenen Saison. Es kann wirklich nur besser werden.
Dass WF mit einer noch geschwächteren Truppe auch in Göttingen gewinnt, ist fast schon sensationell! Wer zum Geier ist Harms?