Zitat:
Zitat von Sergej
Wir wollten unserer Linie treu bleiben und gingen auch gegen Walbbeck über die volle Distanz. Am Ende waren wir sehr froh über ein 8:8 gegen eine zum ersten mal komplett spielende Walbecker Mannschaft.
Damit haben wir den verlorenen Punkt gegen Moers wieder gut gemacht und sind somit wieder im Soll im Kampf gegen den Abstieg.
Doppel 3:1 (Grewing/Lehmann verlieren)
Christen 0:2 (Beide im 5.Satz verloren)
Grewing 1:1 (Sieg gegen Biermann nach langer Periode ohne Siege )
Brahm 2:0 (wieder eine überrragende Leistung, 4 Punkte geholt)
Lehmann 0:2 (hat leider noch nicht wieder in sein Spiel gefunden)
Starschich 1:1 (Sehr sehr glücklicher Sieg gegen Bühns)
Möhle 1:1 (Ebenfalls Sieg gegen Bühns)
|
Moinsen!
Noch ein zwei Worte zum SPiel aus Walbecker Sicht:
Wir waren wie schon berichtet überraschenderweise komplett, da ich Samstags doch nicht zur Uni musste...Der Start war nicht überraschend, wir haben unseren Lauf in den Doppeln einfach mal wieder fortgesetzt. Wenn jemand mal was zu schmunzeln haben möchte, der schaue sich doch bitte unsere Gesamt-Doppelbilanz an

Rolle hatte überraschenderweise einen etwas schwächeren Tag erwischt, hat sich dann aber in seinem zweiten Einzeln bei 3:7 im fünften nochmal zusammengerissen und as Ding zu 7 nach hause gebracht...Insgesamt kann man sagen, dass es ein verdientes Unentschieden war, obwohl ich eigentlich dachte dass wir das bei 8:6 und 3 Matchbällen für Yannick nach hause bringen...Aber gut, wir haben enge, vor allem spannende und auch äußerst hochklassige Spiele in St. Tönis gesehen und freuen uns aufs Rückspiel.
Beste Grüße, Marcel